Wiederherstellen von Gelöschten dateien oder ordner in Teams

Wenn Sie sich in einem Kanal oder einer Gruppe in Teams befinden…
1. Öffnen: Dateien (Fichiers)
2. Klicken Sie auf: Andere Optionen   ***   Wählen Sie dann In SharePoint öffnen (Ouvrir dans SharePoint)
Teams


Es öffnet sich ein neues Fenster wie in den Bildern unten .
1. Wählen Sie im Navigationsbereich Papierkorb (Corbeille) aus.
Hinweise: Wenn Sie vor Kurzem ein Dokument oder eine Datei gelöscht haben und es nicht in Ihrem Einkaufswagen angezeigt wird, aktualisieren Sie die Seite, indem Sie F5 auf Ihrer Tastatur drücken.
2.
 Wählen Sie die Dateien oder Ordner aus, die Sie wiederherstellen möchten, indem Sie auf jedes Element zeigen, mit der rechten Maustaste auf das angezeigte eingekreiste Kontrollkästchen klicken und dann auf Wiederherstellen (Restaurer) klicken.
Teams

Hinweise: Elemente im Papierkorb werden nach 90 Tagen automatisch gelöscht!

Was passiert nach 90 Tagen? Wo sind meine Dateien?
Nach 90 Tagen werden Ihre Dateien automatisch in den sekundären Papierkorb übertragen.
Sie können einfach auf "Sekundärer Papierkorb" klicken und nach Ihren Dateien suchen. Das Wiederherstellungsprinzip ist das gleiche wie im vorherigen Fall
Teams
Hinweise: Nach weiteren 90 Tagen oder wenn Sie eine Datei oder einen Ordner im sekundären Papierkorb löschen, gehen Ihre Dokumente dauerhaft verloren.