Zurücksetzen des Authenticators anfordern

DA

Servicekatalog
RA            

Um zu beginnen, gehen Sie auf die Kundendienst Portal-Seite https://serviceclient.fr.ch und melden Sie sich mit Ihrer E-Mail und Ihrem Passwort an.

Suchen Sie links im Servicekatalog Fritic und wählen Sie die Option Zurücksetzen des Authenticators anfordern

 

 

 

  Es öffnet sich ein neues Fenster wie im Bild unten
RA

Wie sende ich eine Anfrage für einen Studenten?
Die meisten Anfragen, die wir bekommen, kommen von Studenten, daher schauen wir uns zuerst dieses Beispiel an.
Diese Anfrage stellen für:
Wählen Sie hier Ihren Vorname und Nachname
Zusammenfassung Ihres Antrags: 
Sie müssen die Neuinitialisierung des Authenticators ergänzen, Es ist jedoch sehr wichtig zu verstehen, dass die Abfrage für Studenten bestimmt ist. Geben Sie hier den Vorname und Nachnamen des Schülers ein. Andernfalls besteht die große Möglichkeit, dass Ihr Profil anstelle des Schülers zurückgesetzt wird.
Wird der Antrag für eine andere Person gestellt?:
Ich weiß, dass das seltsam klingen wird, aber wählen Sie die Option Nein!
Handynummer:
Fügen Sie hier die Telefonnummer eines Schülers hinzu. Im Moment haben wir leider keine Möglichkeit SMS zu versenden, aber im Notfall können wir die Studierenden kontaktieren.
Private E-Mail Adresse (optional):
Da wir die Studierenden nicht per SMS erreichen können, tun wir dies sehr gerne über ihre private E-Mail (sofern vorhanden).
Begründung des Antrags :
Neben dem Vorname und Nachnamen der Studierenden ist es sehr wichtig, dass Sie deren korrekte E-Mail-Adresse angeben.

Wenn Sie alles abgeschlossen haben, können Sie unten rechts im Fenster auf die Schaltfläche Erstellen klicken.